Im Jahr 2000 gründeten Walter Düren und Rico Fenoglio die 
Veranstaltungsagentur „Düren & Fenoglio“ mit Sitz in Bonn. 
Als Full-Service Agentur werden seitdem Firmenevents, 
Incentives, private Feiern und Eigenproduktionen realisiert.

Namhafte Unternehmen der Region haben von unseren
Dienstleistungen, die alles rund um eine Veranstaltung beinhalten,
Gebrauch gemacht.(siehe Partnerbereich)

Die Eigenproduktion „AfterJobParty“, präsentiert von Radio Bonn/Rhein-Sieg, ist bis heute die erfolgreichste Bonner Partyreihe. Bis zu 2.500 Gäste besuchen die monatlich stattfindenden Veranstaltungen.

In Köln findet die AfterJobParty, präsentiert von Radio Köln ebenfalls monatlich an attraktiven Veranstaltungsorten statt.

Seit Jahren veranstaltet die Agentur auch die legendäre Schnee-Ball-Party in Bonn und in Köln.

Im Jahr 2007 kam die Ball-Veranstaltung Schnee-Ball und die Casino-Party Veranstaltung Maritim Royal hinzu.

Im Mai 2007 wurde aus Düren & Fenoglio die Wanted GmbH, Geschäftsführer sind Walter Düren und Rico Fenoglio.

Im August 2009 gab es den Auftakt zur neuen Party Reihe Rhein-Gold-Party im Grandhotel Petersberg.

Walter Düren

Rico Fenoglio